Donnerstag, 9. September 2010

Angekommen!

Hei!

Nachdem alle anderen hier auch immer ihren Blog schreiben und Sina mir das ja auch schon in Deutschland ans Herz gelegt hat, starte ich heute und hiermit meinen Blog über meine Zeit in Norwegen! Ich hoffe, ihr freut euch alle ;-)

Die ersten Wochen sind wie im Flug vergangen, ich kann kaum glauben dass schon fast 4 um sind! Auf den Fotos seht ihr mein Zimmer im Stundentenwohnheim "Sogn".


Also nicht sehr spektakulär, aber ok und nachdem Tina mir einige Fotos aus meinem Zimmer in Münster zugeschickt hat, schon gleich viiiiiieeel besser!

In der Wohnung wohnen noch 4 andere Leute: zwei Äthiopier, ein Amerikaner und eine Isländerin. Allerdings habe ich eine eher nicht so kommunikative WG erwischt, hier macht jeder eher so sein Ding. Das einzige was richtig schrecklich ist: alle lassen immer das Küchenfenster komplett auf, so dass wir fast jeden Tag einen Vogel in der Küche haben.....pfui! ;-)

Über Post freue ich mich übrigens besonders, gehe fast jeden Tag zu dem Haus, in dem unsere Briefkästen sind! Also falls jemand meine Adresse noch nicht hat:

Rolf E. Stenersens allé 20
H0210
N-0858 Oslo
Norge

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen